ein auto für die samtgemeinde schwaförden

Kostenlose Nutzung für Vereine und andere Ehrenämter

WERBUNG & GUTER ZWECK.

Einen nagelneuen Bus kostenlos fahren - das hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Als wir vor knapp 6 Monaten einen Anruf bekamen und uns diese Idee vorgestellt wurde, mussten wir nicht lange überlegen. Als Unternehmer sind wir alle auf eine Außendarstellung angewiesen, also warum dies nicht mit einem guten Zweck verbinden. Wir wissen ja sonst nie, was uns unsere Werbung bringt - wissen wir jetzt auch nicht, aber wir alle haben ein Auto auf der Strasse und das für die nächsten 5 Jahre. Das ist doch mal ein sofort sichtbares Ergebnis in Form von umgesetzter Werbung.

 

DIE SPIELREGELN.

Das Auto steht im Autohaus Lübbering in Schwaförden. Es handelt sich um einen nagelneuen Ford Transit als 9-Sitzer mit Anhängerkupplung.

Dieses Auto steht allen in der Samtgemeinde Schwaförden ansässigen Vereinen, gemeinnützigen Organisationen, Kindertagesstätten oder Schulen kostenfrei zur Verfügung. Nur Kraftstoff und Reinigung müssen vom Nutzer gezahlt werden.

Die Überlassung erfolgt tageweise mit 300 Freikilometern. Auch Menschen, die im Ehrenamt arbeiten haben die Möglichkeit um eine kostenfreie Nutzung zu bitten.

 

SCHÖN, DAS WIR DABEI SIND!

Wir freuen uns sehr, als Team von Hof Felix Teil der Unternehmergemeinschaft zu sein, die gemeinsam diese Möglichkeit der kostenfreien Nutzung geschaffen hat und hoffen unser Fahrzeug von nun an tagtäglich auf der Straße zu sehen!

 

Für Fragen dazu stehen wir natürlich auch gerne jederzeit zur Verfügung.


Beifahrerseite Ford Transit mit Hof-Felix Beklebung - für den guten Zweck Samtgemeinde Schwaförden

EINFACH ANRUFEN & WAGEN RESERVIEREN!

Autohaus Lübbering 04277 94075